Mittwoch, 10. November 2010

Jetzt gehts los

..nun wird es langsam ernst. Ich bin auf dem besten Weg meinen kleinen Traum vom eigenen Dekolädchen zu verwirklichen. Das Häuschen steht bereits. Foto folgen in Kürze!
Auf jeden Fall scheint das Häuschen nicht das schlechteste zu sein. Wir werden ganz oft von den Spaziergängern auf das Haus angesprochen. Ich bin selbst ganz begeistert und möchte am liebsten direkt einziehen. Leider muss ich mich noch etwas in Geduld üben. Zur Zeit wird der Fußboden verlegt. Gemalt ist es von innen. Am 2+3. Adventswochenende habe ich meine 1 Ausstellung. Oh je, ich hoffe, es klappt alles und wir verkaufen gut. Ich kann die Woche vorher bestimmt gar nicht schlafen. Aber es gibt noch so viel zu tun, das lenkt mich ab. Ich möchte hier gerne einen ganz großen Dank an meinen lieben Mann aussprechen, der es mir möglich gemacht hat, das ich meinen kleinen Traum leben kann. Er hat fleissig das Häuschen aufgebaut und hatte sehr viel Arbeit! Einen großen Dank auch an meine lieben Freunde und Familie besonders meiner Tochter und meinen Eltern, die mich tatkräftig unterstützt haben und es immer noch tun! Ich werde mich bemühen Euch kurzfristig ein paar Bilder zu zeigen.....bis bald.

Kommentare:

  1. Hallo, ich hab Dich eben gefunden ;o)
    Ich wünsche Dir viel Glück und einen guten und erfolgreichen Start für Dein Vorhaben und drücke Dir ganz feste die Daumen.
    Hab mich dann auch gleich noch als Leserin bei Dir eingetragen, damit ich den Start nicht verpasse.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guguck....auch gefunden...
    oh lass uns nicht so lange warten *hibbel*
    guck doch so gerne was neues!

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,durch eine Blogrunde bin ich bei Dir gelandet und sehe gerade das Du noch ganz neu bist ! Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt ;-)))
    Werde mich auch gleich als Leserin eintragen.
    Wünsche Dir alles gute und viel Erfolg bei Deinen Vorhaben !!!
    LG.Diana

    AntwortenLöschen