Sonntag, 21. November 2010

Ein paar erste Einblicke......

in mein kleines Reich. 
Wir sind immer noch fleissig am Werkeln und kommen langsam voran. Da wir in der Woche noch unserem Job nachgehen, geht es halt nicht so schnell, wie ich es mir wünschen würde. Frau ist halt immer etwas ungeduldig ;-) Ich verweile zu gerne in Euren Blogs und könnte mich stundenlang dort aufhalten. Ausserdem schreibt ihr immer so schön und habt so tolle Bilder, dass ich denke, da kann ich nie mithalten. Heute versuche ich es. Ich zeige Euch Fotos von dem Lütt Huus, dass langsam entsteht...

Bitte habt etwas Geduld mit meinem Blog. Ich muss ein bißchen üben, was Schrift und Form angeht. Kann nur besser werden. 
Bis bald. Liebe Grüße und habt eine schöne Zeit! Eure Denise.

Aller Anfang ist schwer....


Noch gleicht es eher einer Baustelle, aber die Farbe an den Wänden und Fußboden ist schon aufgetragen.


Ein kleine Inspiration aus dem Sortiment, dass im Lütt Huus angeboten wird (kleine Hirschtasche, Teelichthalter, Holzbox für Fotos et., ein süsser Herzhänger für Meisenknödel und ein Weihnachtswichtel ;-))

Weihnachtswichtel verpackt.

Mein Labbi "Sam" der immer soooo neugierig ist und wissen muss, was ich so treibe.

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Bloggerwelt!!
    Dein Häuschen sieht sehr vielversprechend aus..., bin schon ganz neugierig!!
    Viel Freude noch bei den Vorbereitungen :O))

    Ganz lieben Gruß,
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du mit dem bloggen angefangen hast! :) Soll ich Dir etwas verraten??? Man wird süchtig danach! ;)
    Und wie toll, dass Du auch eine "Nord-Perle" bist...Hamburg ist bei uns gleich um die Ecke! ;) Wir haben unseren Hofladen in Bornhöved (zwischen Bad Segeberg und Kiel!)
    Werde ab sofort ganz genau verfolgen, was hier bei Dir passiert...:) Und vielleicht schaust Du ja auch einmal bei mir vorbei....

    Herzliche Grüße, sendet Dir Ike

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dieses Holz an den Wänden soooo gerne! GGLG Anja

    AntwortenLöschen