Dienstag, 26. Juli 2011

Es ist sooo viel passiert....

....puh, war ich lange nicht mehr in der Bloggerwelt unterwegs! Ich weiß, dass ich Ende 2010 sooo gern in Euren Blogs unterwegs war und stundenlang verweilen konnte.

Mit den ersten Ausstellung und der Fertigstellung des Lütt Huus, fehlte mir leider die Zeit. Ich hoffe, ich werde nun langsam wieder mehr Zeit dafür finden.

Wir waren auch fleißig und haben das Lütt Huus fast fertig und die ersten Ausstellung im Lütt Huus und auf externen Ausstellung sind bereits gelaufen. Es macht einen riesen Spaß, auch wenn es nicht ganz unanstrengend ist. Aber ohne Fleiß.... ;-)




Wie gefallen Euch die Fotos vom Lütt Huus im Mai?...
Ganz bald gibt es mehr zu lesen....versprochen. Nun möchte ich erst mal bei Euch vorbeischauen und mich von Euren schönen Blogs begeistern lassen!
Liebe Grüße Denise